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Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen


Wir sind schon da, bevor Sie anrufen

 

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen.

 

 

Service heißt für uns auch:

 

Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen.

Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.

Leistungen technischer KundendienstWeb

Was spricht für RKG Energietechnik?

 

  • Auftraggeber verlassen sich auf gut geschultes Personal, das herstellerübergreifendes Know-how mitbringt.
  • Gebäudeverwalter zählen auf hohe Verfügbarkeit und Werterhalt ihrer Anlagen.
  • Endkunden profitieren von lückenlosem Datenfluss in Echtzeit.
Leistungen Was spricht fuer die RKG v6

Ihr persönliches Plus:

 

  • Unsere Arbeiten werden zuverlässig und mit Hausverstand ausgeführt.
  • Wir erstellen schnelle und kompetente Lösungsvorschläge.
  • Themenübergreifendes Wissen gibt uns den nötigen Weitblick für Ihr Projekt.
Leistungen Ihr persoenliches Plus v2

Ihre Profis ganz persönlich:

Gerald Cenek
Gerald Cenek

Teamleiter Kundendienst

Gerald Cenek

Teamleiter Kundendienst

Ulrike Wanjek
Ulrike Wanjek

Stv. Teamleiterin Kundendienst

Ulrike Wanjek

Stv. Teamleiterin Kundendienst

Roman Fantoni
Roman Fantoni

Business Development

Roman Fantoni

Business Development

Von allem ein bisschen was! Großprojekt Rechenzentrum

2003 wurde neben der alten Postzentrale in der Buchengasse, das neue Rechenzentrum der Bawag errichtet. Nicht nur bei dem neuen Gebäude wurden vom Kundenservice die Gebäudeautomation für Kühlung, Lüftung und Heizung errichtet, sondern auch im Nebengebäude, welches bereits Teil der Bawag war wurde kräftig renoviert.

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Referenzen Kundendienst v2